So erreichst du uns Vitalis Kontakt

Du hast Fragen zu deiner Mitgliedschaft oder über das Vitalis im Allgemeinen? Wähle unten dein Studio aus und kontaktiere uns.

Bei Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft wende dich bitte per E-Mail an unsere Zentrale Mitgliederverwaltung ZMV: vitalis@z-m-v.de. Hier wird dein Anliegen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet.

Viele Fragen können oft bereits durch einen Blick in unsere FAQ oder in unseren Mitgliederbereich auf der Website oder in unserer Vitalis Fitness App geklärt werden. In der App kann man beispielsweise Details zu vergangenen Abbuchungen einsehen.

Bei allgemeinen Fragen zum Studio kannst du dich gerne per E-Mail an info@fitnessampfing.de wenden. Hier antworten wir in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Alternativ kannst du uns telefonisch unter unter 08636/695974 erreichen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag bis Freitag 9-12 Uhr und 16-20 Uhr. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, dann rufen wir schnellstmöglich zurück. 
Bei Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft wende dich bitte per E-Mail an unsere Zentrale Mitgliederverwaltung ZMV: vitalis@z-m-v.de. Hier wird dein Anliegen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet.

Viele Fragen können oft bereits durch einen Blick in unsere FAQ oder in unseren Mitgliederbereich auf der Website oder in unserer Vitalis Fitness App geklärt werden. In der App kann man beispielsweise Details zu vergangenen Abbuchungen einsehen.

Bei allgemeinen Fragen zum Studio kannst du dich gerne per E-Mail an info@fitnessdorfen.de wenden. Hier antworten wir in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Alternativ kannst du uns telefonisch unter unter 08081/6049885 erreichen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und Montag bis Freitag 16-20 Uhr. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, dann rufen wir schnellstmöglich zurück.  
Bei Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft wende dich bitte per E-Mail an unsere Zentrale Mitgliederverwaltung ZMV: vitalis@z-m-v.de. Hier wird dein Anliegen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet.

Viele Fragen können oft bereits durch einen Blick in unsere FAQ oder in unseren Mitgliederbereich auf der Website oder in unserer Vitalis Fitness App geklärt werden. In der App kann man beispielsweise Details zu vergangenen Abbuchungen einsehen.

Bei allgemeinen Fragen zum Studio kannst du dich gerne per E-Mail an info@fitnessdorfen.de wenden. Hier antworten wir in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen.  Alternativ kannst du uns telefonisch unter unter 08081/9536229 erreichen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag und Mittwoch 9-12 Uhr bzw. Montag, Dienstag und Donnerstag 16-20 Uhr. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, dann rufen wir schnellstmöglich zurück.  
Bei Fragen zu einer bestehenden Mitgliedschaft wende dich bitte per E-Mail an unsere Zentrale Mitgliederverwaltung ZMV: vitalis@z-m-v.de. Hier wird dein Anliegen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet.

Viele Fragen können oft bereits durch einen Blick in unsere FAQ oder in unseren Mitgliederbereich auf der Website oder in unserer Vitalis Fitness App geklärt werden. In der App kann man beispielsweise Details zu vergangenen Abbuchungen einsehen.

Bei allgemeinen Fragen zum Studio kannst du dich gerne per E-Mail an info@fitnesstaufkirchen.de wenden. Hier antworten wir in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Alternativ kannst du uns telefonisch unter unter 08084/5036610 erreichen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und Montag bis Freitag 16-20 Uhr. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, dann rufen wir schnellstmöglich zurück.