Bei Fragen zu einer
bestehenden Mitgliedschaft wende dich bitte per E-Mail an unsere Zentrale Mitgliederverwaltung ZMV: vitalis@z-m-v.de. Hier wird dein Anliegen in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen bearbeitet.
Viele Fragen können oft bereits durch einen Blick in unsere
FAQ oder in unseren
Mitgliederbereich auf der Website oder in unserer Vitalis Fitness App geklärt werden. In der App kann man beispielsweise Details zu vergangenen Abbuchungen einsehen.
Bei allgemeinen Fragen zum Studio kannst du dich gerne per E-Mail an info@fitnesstaufkirchen.de wenden. Hier antworten Lena oder Linda vom Team Vitalis in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen. Alternativ kannst du uns telefonisch unter unter 08084/5036610 erreichen. Unsere telefonischen Sprechzeiten sind von Montag bis Donnerstag 9-12 Uhr und Montag bis Freitag 16-20 Uhr. Du kannst aber gerne jederzeit eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen, dann rufen wir schnellstmöglich zurück.