Corona-Updates
für unsere Mitglieder

Infotext zur vorübergehenden Schließung wegen COVID-19

Liebe Mitglieder,

wie ihr bestimmt schon gehört habt, müssen wir unser Studio durch den bundesweiten Lock-Down ab Montag den 02.11.2020 leider erneut schließen. 

Während dieser Zeit werden wir davon absehen, die Beiträge weiter einzuziehen. 

Für alle, die sich auch in diesem zweiten Lock-Down wieder zu Hause fit halten möchten, werden wir auf unserem YouTube-Kanal Videos bereitstellen. Ihr könnt euch auch gerne durch die bereits im Frühjahr hochgeladenen Videos klicken.  Den Link dazu findet ihr hier.

Für aktuelle Informationen könnt ihr unseren Facebook und/oder Instagram Account abonnieren sowie regelmäßig auf unserer Homepage vorbeischauen. 


Wir geben trotz der vorübergehenden Schließung weiterhin unser Bestes und erledigen während eurer Abwesenheit Dinge, um euch das Training nach der Schließzeit so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. 

Wir sind während der Schließung nicht dauerhaft telefonisch erreichbar, aber ihr könnt uns gerne auf den Anrufbeantworter sprechen (Tel. 08636/695974), oder uns per E-Mail (info@fitnessampfing.de), oder über die sozialen Netzwerke kontaktieren.

Wir hoffen auf eine baldige Wiedereröffnung und wünschen euch von Herzen alles Gute für diese schwierige Zeit.

Bleibt gesund, wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße, euer Team Vitalis

DIE GUTE NACHRICHT: Die Reha-Kurse können auch während unserer Schließzeit stattfinden.



Challenge: #trainhomestayfit

Wie viele von euch sicher noch wissen, haben wir während der letzten Schließzeit immer wieder Challenges (Instagram, Facebook) und Workout-Videos (YouTube) gepostet.


Die Workout-Videos vom Frühjahr sind auch jetzt noch auf YouTube verfügbar und wir werden die Playlist immer wieder durch neue Videos ergänzen. 


Um euch auch jetzt wieder zu motivieren, das Training Zuhause wirklich durchzuziehen, werden wir uns wieder ein paar Challenges ausdenken, die ihr Zuhause nachmachen und auch gerne unter den Hashtags #trainhomestayfit und #vitalisampfing posten könnt. Schaut dazu einfach auf unserem Facebook- oder Instagram-Account vorbei. 

Viel Spaß beim Nachmachen! :) 


Challenge Nr. 6


Home-Workouts #trainhomestayfit

Workout Nr. 1

Warm-up
Bein-Workout
Oberkörper-Workout
Bauch-Workout

Reha-Workout

Playlist Reha-Stunde

After-Workout-Stretching

Stretching

Workout Nr. 2

Warm-up
Bein-Workout
Oberkörper-Workout
Bauch-Workout

Reha-Sport to go

by RehaVitalisPlus e. V.

Supersatz-Ganzkörper-Workout

by Patrick

Rücken-Training

Bein-Training

9 Liegestütz-Variationen für dein Home-Workout

Tabata-Stunde mit Manu

Unterhaltsame Challenges für daheim